Starttermine: 02.05. und 21.08.23 oder später
Arbeitszeiten: Montag bis Sonntag von 24/7
Schichtzeiten: : 24/7, die Nachtschicht (22-6 Uhr)
Du übernimmst Inbound Tätigkeiten im technischen Support (Erstinstallation, DSL) und führst Datenänderungen durch.
• Neben der Hilfeleistung bei technischen Problemen und Störungen, klärst du Fragen zum Vertrag.
• Die Weiterleitung der Kundenanliegen an Fachabteilungen gehört ebenso zu deinen täglichen Aufgaben, wie die Dokumentation aller Vorgänge im kundeneigenen System unter Einhaltung der Datenschutzregeln oder das Cross - Selling (bedarfsgerechte Ansprache hinsichtlich aktueller Produkte und Angebotspakete)
Dein Profil:
Du bist kontaktfreudig und hilfsbereit
Du arbeitest konzentriert, teamfähig und mit einer hohen Kundenorientierung?
Du willst selbst entscheiden, ob Du lieber in Voll- oder Teilzeit arbeitest
Deine Vorteile:
Bei uns erhältst Du einen unbefristeten Arbeitsvertrag
Wir bieten Dir ab der ersten Minute gute Konditionen, u.a. Prämien, Provisionen und Schichtzuschläge (schon ab 18:00)
Betriebliche Altersvorsorge
Exklusive Rabatte in vielen Online-Shops
Teamevents
Der Stundenlohn wird sich ab 12 € +Leistungsbezogene Komponente
Direktvermittler sucht für Callcenter
Jobart: Studentenjob Homeoffice Job 50+ Teilzeitjob Vollzeitjob
Nr. 64297 vom 03.05.2023
Trier und Schwerin
ab sofort
k.A.
Festanstellung
10