Login   

Servicemitarbeiter Gastronomie (m/w/x) Job-ID: 64268

Servieren von Speisen und Getränken. Egal ob neben dem Studium, der Schule oder deiner Hauptarbeit. Via App kannst du deine Einsätze steuern
Jobangebot:

Via App steuern wir gemeinsam deine Einsätze nach deinen Wünschen und Verfügbarkeiten und in unserem Hospitality Campus lernst du alles, was für deinen neuen Job wichtig ist.

Also - auch wenn du noch keine Erfahrung hast - gar kein Problem. Und wenn du schon welche hast: Wirst du sicherlich noch einiges Neues erfahren, denn die Gastronomie ist eindrucksvoll, umfangreich und bunt.

So wie wir!
Unsere Mitarbeiter stammen aus unterschiedlichsten Kulturen, die uns lebendig werden lassen.

Diese Dynamik gepaart mit unserem Tatendrang lässt uns vorangehen und die Leidenschaft des Gastgebens verbindet uns alle.

Egal ob neben dem Studium, der Schule oder deiner Hauptarbeit. Via App kannst du deine Einsätze steuern.

Bewirb dich einfach und sage uns, wieviel Zeit du für uns hast. Gemeinsam werden wir den richtigen Vertrag für dich finden.

Arbeitgeber:

Since 2007 - Wir betreuen Kunden aus der Gastronomie, Hotellerie, dem Catering und das nicht nur an den einzelnen Standorten, sondern Bundesweit. Somit haben wir einen unfassbar abwechslungsreichen Arbeitsplatz für dich.




Jobart:  Studentenjob  Wochenendjob  Minijob  Teilzeitjob  Vollzeitjob 

 


Arbeitsort:


Heide und Heidelberg

Startdatum:

ab sofort

Vergütung:

ab 13,00 € / Std.

Anstellung:

jederzeit

Freie Stellen:

10

Das Jobangebot wurde vom Anbieter pausiert und ist nicht mehr aktuell.