Login   

Kirschenverkäufer Mini-/Senioren-/Studentenjob Job-ID: 64262

Wir suchen für unseren Kirschenstand in Grünkraut noch vom 14.07.2021 - 17.07.2021 Verkaufspersonal.
Jobangebot:

Damit auch in diesem Jahr unsere Kirschen wieder gut zum Endverbraucher gelangen, brauchst du folgende Eigenschaften:

- Du bist freundlich?
- Du bist offen?
- Du hast Spaß am Verkauf?
- Zudem bist du teamfähig und packst gerne mit an?

Dann suchen wir genau dich für unser feines Produkt.

Ich freue mich auf deine Bewerbung per E-Mail.

Arbeitgeber:

Wir betreiben einen familiengeführten Bauernhof in 4. Generation, sind ein unkompliziertes Team und freuen uns über jeden, der uns in dieser Kirschensaison im Verkauf unterstützen will.




Jobart:  Studentenjob  Ferienjob  Wochenendjob  Job 50+  Minijob 

 


Arbeitsort:


Ravensburg

Startdatum:

20.06.2021

Vergütung:

10,00 € pro Stunde

Anstellung:

Ferienjob, kurzfristige Beschäftigung

Freie Stellen:

2

Das Jobangebot wurde vom Anbieter pausiert und ist nicht mehr aktuell.