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Vertriebs-/Akquise-Unterstützung Job-ID: 64246

Minijob im Homeoffice: Vertrieb/Recherche/Telefonakquise Mo-Fr zwischen 8 und 16 Uhr. MS Office Erfahrung, Computer und Telefon...
Jobangebot:

Wir wollen wachsen und suchen Mitstreiter, die Freude daran haben, immer wieder neue Projekte zu bearbeiten und keine Angst vor dem Telefonieren haben. Die Tätigkeit ist frei einteilbar (zu "typischen" Geschäftszeiten Mo-Fr zwischen 8 und 16 Uhr) und kann von zu Hause erledigt werden.

Für den Job benötigen Sie:
- Gute Deutschkenntnisse (sichere Kommunikation in Wort und Schrift)
- MS Office Erfahrung
- Freude am telefonischen Kontakt mit Entscheidern in verschiedensten Branchen
- Computer und Telefon sollten vorhanden sein
- gerne auch eine Affinität zu Technik
- gerne Bewerber, die bereits in der Industrie, IT oder Forschung tätig waren
Alter und Geschlecht sind nicht entscheidend, aber Freude an der Arbeit und Verlässlichkeit. Selbstverständlich erhalten Sie eine ausführliche Einarbeitung.

Arbeitgeber:

Wir stellen Beziehungen zwischen Unternehmen her, finden für unsere Geschäftspartner heraus, welche Unternehmen in Ziel-Branchen u/o Regionen vorhanden sind und welche dortigen Ansprechpartner für ihre Leistung verantwortlich zeichnen. So arbeiten wir vor allem für kleine und mittelständische Unternehmen, aber auch Forschungsinstitute. Sind deren Stimme am Markt. Kein Call Center, sondern Vertriebsmanufaktur - und das schon seit über 15 Jahren.




Jobart:  Homeoffice  Job 50+  Minijob 

 


Arbeitsort:


Bayreuth und Home Office

Startdatum:

sofort

Vergütung:

450 EUR

Anstellung:

Minijob

Freie Stellen:

2

Das Jobangebot wurde vom Anbieter pausiert und ist nicht mehr aktuell.