Login

Koch / Köchin (m/w/d) Job-ID: 64226

Stelle für Koch mit attraktiven Arbeitszeiten und guten Verdienst. Kochen für Kiga und Schulverpflegung, Biergarten, a la carte.
Jobangebot:

Kochen für Kiga und Schulverpflegung, Biergarten, a la carte.

Selbständiges zubereiten und vorbereiten des täglich wechselnden Menüs in einem jungen Team für unseren 800 Kinder. Zuverlässig und ordentlich sowie Sachverstand muss vorhanden sein. Ebenso mit liebe die frischen Produkte zu verarbeiten und die Gerichte herzustellen.

Ordentliches anrichten kommt in unseren Biergarten und a la carte Bereich noch dazu.

Arbeitgeber:

Wir sind ein Landgasthaus mit fränkischer Küche und in den Sommermonaten einen Biergarten, sowie einen Cateringservice für Kindergarten und Schulkinder, der auch die Hauptaufgabe unseres Betriebs darstellt. Weihnachten und Sylvester sind frei.



Jobart: Vollzeitjob 

Firma:

Utz Gastro GmbH


Arbeitsort:


Adelsdorf

Startdatum:

ab sofort

Vergütung:

nach Absprache

Anstellung:

Vollzeit

Freie Stellen:

1

Die Arbeitszeiten sind familienfreundlich mit einer fairen Bezahlung.

Kontakt ansehen