Login

Promoter aus Köln / Düsseldorf (m/w/d) Job-ID: 64207

Für unsere bundesweite Roadshow benötigen wir erfahrene Promoter aus dem Großraum Köln / Düsseldorf.
Jobangebot:

Für unsere bundesweite Roadshow benötigen wir erfahrene Promoter aus dem Großraum Köln. Du solltest sicher im Umgang mit den Kunden sein und Interesse daran haben uns ab sofort bis August zu unterstützen.

Ein Führerschein und das Interesse an Zweirädern wären optimal. Bei Interesse an einem abwechslungsreichen Job und einer fairen Bezahlung freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

Arbeitgeber:

Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, Marken und Produkte am POS und POI erlebbar zu machen. Das Ziel dabei ist es zu verkaufen, die Produkte mit einem Image zu beleben und diese nachhaltig im Handel und beim Kunden zu positionieren. Angefangen von der Konzeption umfassender Maßnahmen übernehmen wir die Aufstellung und Steuerung kompletter Vertriebsteams und die tagesaktuelle Auswertung der Vertriebsziele. Grundlage für den Erfolg unserer Aktionen sind unsere Verkaufs- und Produkttrainings die als Classroom- oder webgestützte Maßnahmen durchgeführt werden.



Jobart: Studentenjob 

Firma:

GEKKOM : communication lab


Arbeitsort:


Köln und bundesweit

Startdatum:

01.04.2021

Vergütung:

180 Euro

Anstellung:

Selbstständig

Freie Stellen:

2

Bitte direkt bei uns bewerben!

Kontakt ansehen