Login   

Auftragssachbearbeiter(in) Job-ID: 64162

Werden Sie Teil unseres netten & engagierten Teams in Oberhaching. Sie betreuen eigenverantwortlich unsere internationalen Kunden von A-Z.
Jobangebot:

Das erwartet Sie bei uns:
• Betreuung unserer internationalen Kunden
• Verantwortlich für die Auftragserfassung sowie –verfolgung
• Bearbeitung von Auftragskorrekturen, Reklamationen, Retouren sowie Gutschriften
• Überwachung der Bestellprozesse
• Erstellung und Pflege von Reports
• Stammdatenerfassung und –pflege
• Einbuchen der Wareneingänge im Warenwirtschaftssystem
• Auswertung und Überwachung verschiedener Statistiken

Das erwarten wir von Ihnen:
• Freundliches und kollegiales Auftreten
• Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit sowie Verantwortungsbewusstsein
• Eigenorganisation und selbstständiges Arbeiten

Anforderungen:
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Englische Sprachkenntnisse in Wort & Schrift
• Selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise
• Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Produkten
• Ausgeprägtes dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln

Arbeitgeber:

Wir, die HEROLD Fulfillment GmbH, sind ein inhabergeführtes, mittelständisches Dienstleistungsunternehmen mit Firmensitz in Oberhaching. Wir betreuen derzeit 65 Kunden in den Bereichen Buch/Zeitschriften, Lebensmittel und Merchandising. Für diese übernehmen wir von der Auftragserfassung bis zur Versendung der Waren sämtliche Geschäftsprozesse.




Jobart:  Vollzeitjob 

 


Arbeitsort:


München und Oberhaching

Startdatum:

15.01.2021

Vergütung:

k.A.

Anstellung:

Vollzeit (40 Std./Woche)

Freie Stellen:

1

Das Jobangebot wurde vom Anbieter pausiert und ist nicht mehr aktuell.