Das erwartet Sie bei uns:
• Betreuung unserer internationalen Kunden
• Verantwortlich für die Auftragserfassung sowie –verfolgung
• Bearbeitung von Auftragskorrekturen, Reklamationen, Retouren sowie Gutschriften
• Überwachung der Bestellprozesse
• Erstellung und Pflege von Reports
• Stammdatenerfassung und –pflege
• Einbuchen der Wareneingänge im Warenwirtschaftssystem
• Auswertung und Überwachung verschiedener Statistiken
Das erwarten wir von Ihnen:
• Freundliches und kollegiales Auftreten
• Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit sowie Verantwortungsbewusstsein
• Eigenorganisation und selbstständiges Arbeiten
Anforderungen:
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Englische Sprachkenntnisse in Wort & Schrift
• Selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise
• Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Produkten
• Ausgeprägtes dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln
Wir, die HEROLD Fulfillment GmbH, sind ein inhabergeführtes, mittelständisches Dienstleistungsunternehmen mit Firmensitz in Oberhaching. Wir betreuen derzeit 65 Kunden in den Bereichen Buch/Zeitschriften, Lebensmittel und Merchandising. Für diese übernehmen wir von der Auftragserfassung bis zur Versendung der Waren sämtliche Geschäftsprozesse.
Jobart: Vollzeitjob
Nr. 64162 vom 31.01.2021
Oberhaching
15.01.2021
k.A.
Vollzeit (40 Std./Woche)
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