Login

Amatuermodel Job-ID: 64147

Weibliches, schlankes Model (max. 30 Jahre) für kaltes, Outdoor-Videoshooting gesucht

Hallo, Ich heiße Kai, bin ambitionierter Hobbyfotograf (38) und brauche ein weibliches, schlankes und mutiges Amateurmodell für ein Outdoor-Videoshooting, welches sich traut, bei den momentanen Temperaturen im Bikini-Oberteil und hot pants zu posieren.

Unter anderem soll hier ein nicht gestellt wirkender, vor Kälte verzerrter Gesichtsausdruck im Fokus stehen. Da ich alle Posen vorgebe, braucht ihr keine Erfahrung zu haben.

Ich bin mittlerweile dazu übergegangen, aus den gemachten Videoaufnahmen Einzelbilder zu erstellen und diese auf meiner Model-Kartei-Sedcard zu zeigen ->
(siehe Webseiten Link unten).
Denn oft entstehen die wirklich guten Bilder bzw. Körperhaltungen während der Bewegung, wodurch die Bilder noch weniger gestellt wirken.

Das Videomaterial darf nicht veröffentlicht werden, lediglich die Bilder und diese auch nur nach vorheriger Zustimmung durch Euch (vertragliche Regelung). Die Fotos bzw. das Video machen wir outdoor in Hamburg auf neutralem Boden. Eine Begleitperson ist kein Problem.

Die Dauer beträgt 1 Stunde. Honorar 400 Euro. Bei Interesse bitte das Alter mit angeben.

Schriftliche Kontaktaufnahme erbeten.

Jobart: Studentenjob  Ferienjob  Wochenendjob 



Arbeitsort:


Hamburg

Startdatum:

15.12.2020

Vergütung:

400 Euro pauschal

Anstellung:

Honorarbasis

Freie Stellen:

3

Das Jobangebot wurde vom Anbieter pausiert und ist nicht mehr aktuell.