Login   

Amateurmodel Job-ID: 64147

Weibliches, schlankes Model (max. 30 Jahre) Outdoor-Videoshooting im Regen gesucht.

Hallo, Ich heiße Kai, bin ambitionierter Hobbyfotograf (39) und brauche ein weibliches, schlankes Amateurmodell für ein Outdoor-Videoshooting im Regen. Gewünschter Kleidungsstil: sommerlich. Ihr könnt zum Outfit gern z.B. eine Sonnenbrille tragen.
Keine Nacktaufnahmen.

Da ich alle Posen vorgebe, braucht ihr keine Shootingerfahrung zu haben.

Ich bin mittlerweile dazu übergegangen, aus den gemachten Videoaufnahmen Einzelbilder zu erstellen und diese auf meiner Model-Kartei-Sedcard zu zeigen ->
(siehe Webseiten Link unten).
Denn oft entstehen die wirklich guten Bilder bzw. Körperhaltungen während der Bewegung, wodurch die Bilder noch weniger gestellt wirken.

Das Videomaterial darf nicht veröffentlicht werden, lediglich die Bilder und diese auch nur nach vorheriger Zustimmung durch Euch (vertragliche Regelung). Die Fotos bzw. das Video machen wir outdoor in Hamburg oder Lübeck oder Umgebung. Eine Begleitperson ist kein Problem.

Die Dauer beträgt 1,5 Stunden. Honorar 400 Euro. Bei Interesse bitte das Alter mit angeben.

Schriftliche Kontaktaufnahme erbeten.

k.A.




Jobart:  Studentenjob  Ferienjob  Wochenendjob 

 


Arbeitsort:


Lübeck und Hamburg oder Lübeck

Startdatum:

ab sofort

Vergütung:

400 Euro pauschal

Anstellung:

Honorarbasis

Freie Stellen:

3

Das Jobangebot wurde vom Anbieter pausiert und ist nicht mehr aktuell.