Login   

Assistent/Innen Allrounder Filmproduktion Job-ID: 64097

Für sporadische Filmproduktionen suche ich Assistent/Innen aus Ulm und Umgebung, gerne mit etwas Allround-Charakter.
Jobangebot:

Für diverse sporadische kleine bis mittelgroße Filmproduktionen verschiedener Natur suche ich Assistent/Innen aus Ulm und Umgebung, gerne mit etwas Allround-Charakter.

Es handelt sich fast ausschließlich um Projekte für gewerbliche Kunden, in den Bereichen Image-, Werbefilm und Social Media Content.

WICHTIG: Es handelt sich um sporadische Tagesjobs die sich oft mittelfristig ergeben. Vielleicht steht mal jede Woche was an, vielleicht ist mal für einen Monat Ruhe. Du wärst Mitglied eines (sehr kleinen!) Pools und würdest hin und wieder angefragt werden. Mehr ist es (vorerst) leider erstmal nicht.

Bitte nenne bei Interesse Deine üblichen Stunden- und Tagessätze, bzw. Deine sonstigen Konditionen.

ANFORDERUNGEN

Grobe Grundlagen von Film bzw. Videotechnik – ODER den Willen es zu lernen.
Du bist fähig und willens Leuchten, Stative und ähnliche Dinge eigenständig aufzubauen und auch mal Springer oder „Mädchen-für-alles“ zu sein.
Du schreckst nicht davor zurück mal ein Model abzupudern oder Ihr ein Bademantel zu reichen.
Du bist bereit mal „mit anzupacken“ und auch mal ein bisschen was zu schleppen ohne dass dir die Arme abbrechen.
Du bist theoretisch auch mal zu frühen/späten Zeiten oder am Wochenende ready und würdest ggf. auch mal deutschland- oder europaweit reisen. (Kommt selten vor und ist dann auch kein Muss, aber grundsätzlich sollte es Dich nicht abschrecken).
und vor allem: Du bist ZUVERLÄSSIG!
Ob jung, alt, männlich, weiblich, LGBTQ+, groß, klein, rund oder quadratisch ist alles egal. Führerschein wäre ein Bonus.

Aufgrund der oft kleinen und manchmal auch etwas spontanen Natur der Jobs wohnst Du am besten in Ulm und Umgebung (oder hast keine Probleme mit den notwendigen Wegen).

Arbeitgeber:

HERRSANDERFILMT ist eine Inhaber geführte Filmproduktion in Ulm. Hauptaugenmerk liegt auf der Produktion von Imagefilmen, Werbefilmen und Social Media Content für mittelständische Unternehmen in der Region.




Jobart:  Studentenjob  Ferienjob  Wochenendjob  Minijob 

 


Arbeitsort:


Ulm

Startdatum:

sofort

Vergütung:

12 €/Std

Anstellung:

Honorarbasis oder Minijob

Freie Stellen:

k.A.

Das Jobangebot wurde vom Anbieter pausiert und ist nicht mehr aktuell.