Login   

Gastronomie Nebenjob (m/w/d) Job-ID: 64077

Nebenjob in der Gastronomie bei flexibler Zeiteinteilung zu vergeben. Du hast Spaß an der Arbeit mit Gästen - dann melde dich gerne bei uns!
Jobangebot:

Du bist eine Frohnatur, eher extrovertiert und arbeitest gerne mit Menschen und in einem jungen Team?
Wir bieten dir flexible Jobs in den unterschiedlichen Bereichen der Gastronomie in Trier & der Region.

Keine Vorkenntnisse - kein Problem, wir bereiten dich durch interne Schulungen bestens auf deinen ersten Arbeitseinsatz vor, so fühlst du dich sicher und hast Spaß bei deinem ersten Job.

Ebenfalls kümmern wir uns darum, dass du ohne Probleme auch Einsatzorte ausserhalb von Trier erreichst.
Kontaktiere uns gerne und sende uns eine whatsapp oder sende eine Email an die unten angegebene Emailadresse.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Arbeitgeber:

Wir sind ein junges Personaldienstleistungsunternehmen welches zuverlässig qualifiziertes Personal für die unterschiedlichsten Bereiche in der Gastronomie & Hotellerie zur Verfügung stellt.

Mit einem optimalen Maß an Flexibilität reagieren wir binnen kürzester Zeit auf Ihre Personalanforderung.




Jobart:  Studentenjob  Ferienjob  Wochenendjob  Minijob  Teilzeitjob 

 


Arbeitsort:


Trier

Startdatum:

ab sofort

Vergütung:

k.A.

Anstellung:

studentisch, Minijob, Teilzeit

Freie Stellen:

10

Das Jobangebot wurde vom Anbieter pausiert und ist nicht mehr aktuell.