Aufgaben und Verantwortungen:
• Eigenständige Bearbeitung von Bestellanforderungen
• Rechnungskontrolle und -buchung
• Bearbeitung von Reklamationen und Rücksendungen
• Lieferterminverfolgung
• Dokumentenarchivierung
• Unterstützung bei der Lieferantenbewertung
• Mitwirken bei der jährlichen Inventur
• Kontrolle und Buchung von Wareneingängen
Anforderungen und Qualifikationen:
• Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in einem Industrieunternehmen
• Gute Computerkenntnisse (MS Excel, Microsoft Word, PowerPoint)
• Erfahrung mit ERP-Systemen wünschenswert
• Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Selbständiges und strukturiertes Arbeiten
• Teamfähigkeit
• Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsstärke
• Freude an der Arbeit in einem internationalen Umfeld
Was Sie erwarten können:
• Eine interessante Tätigkeit mit einem vielseitigen Aufgabespektrum in einem dynamischen High-Tech Unternehmen
• Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege
• Individuelle Weiterbildungsangebote
• Altersvorsorgekonzept mit Arbeitgeberzuschuss
• 30 Tage Urlaub
• Mitarbeiterevents
• Kostenlos Obst, Müsli, Joghurts, Kaffee, Tee und Wasser
Die ERS electronic GmbH ist ein weltweit tätiges Unternehmen in der Halbleiterbranche. Als anerkannter Technologieführer entwickeln und produzieren wir an unserem am Hauptstandort in Germering bei München vor allem hochpräzise Temperaturgeber sowie damit verbundene Messgeräte und Anlagen zur Herstellung von Halbleitern. Darüber hinaus bieten wir in unserem internationalen Service-Center umfangreiche Servicedienstleistungen für unsere Kunden.
Jobart: Job 50+ Vollzeitjob
Nr. 64075 vom 02.10.2020
Germering, München
ab sofort
k.A.
Vollzeit
1