Login   

Deutschlehrer (m/w/d) gesucht Job-ID: 64052

Wir suchen eine/n Deutschlehrer/in, die einmal pro Woche 2 Stunden Deutschunterricht in unseren Büroräumen in Zehlendorf gibt
Jobangebot:

Wir suchen einen Deutschlehrer für unsere Belegschaft.

Die Mitarbeiter kommen hauptsächlich aus Polen, aber auch aus Spanien, Chile und Brasilen. Bei uns wird ein Kauderwelsch aus Deutsch, Polnisch, Englisch und Spanisch gesprochen.

Wir würden gerne, dass alle Mitarbeiter die Möglichkeit erhalten, die Deutsche Sprache zu lernen. Ggf. könnte es für einige auch interessant sein, Englisch zu lernen. Führungskräfte würden ggf. gerne auch von zu Hause lernen oder Einzelstunden erhalten.

Arbeitgeber:

Das Ziel von beeskin ist, Euch eine einfache und natürliche Alternative zu Frischhaltefolie zu bieten und Lebensmittel länger frisch zu halten. Alte Aufzeichnungen unserer Großeltern zeigen, dass Bienenwachstücher keine neue Erfindung sind, sondern nur in Vergessenheit geraten waren. Unsere Produkte erfüllen die strengen Anforderungen von GOTS. Diese Regeln gewährleisten den ökologischen Status von Textilien von der Ernte der Rohstoffe über die umwelt- und sozialverträgliche Herstellung bis hin zur Kennzeichnung, um dem Verbraucher eine glaubwürdige Sicherheit zu geben. So werden beispielsweise beim Anbau der von Hand gepflückten Baumwolle keine Pestizide verwendet. Die nächsten Schritte der Garnverarbeitung und des Druckprozesses werden ebenfalls überwacht, um eine nachhaltige Gewebeproduktion zu gewährleisten. Es gibt keine Kinderarbeit oder Sklaverei und die Mitarbeiter erhalten faire Preise.




Jobart:  Minijob 

 


Arbeitsort:


Berlin

Startdatum:

sofort

Vergütung:

tbd

Anstellung:

Minijob

Freie Stellen:

1

Das Jobangebot wurde vom Anbieter pausiert und ist nicht mehr aktuell.