Login

Buchhalter/Steuerfachangestellte (m/w/d) Job-ID: 64041

Die Zahlenflüster suchen Buchhalter/Steuerfachangestellte als Springflüsterer für Projektspitzen u. Urlaubsvertretung vor Ort od. Homeoffice
Jobangebot:

Das solltest du mitbringen:
- Berufserfahrung als Buchhalter/Steuerfachangestellter u. Kenntnisse in Datev. Solltest Du auch offen sein für andere Buchhaltungssysteme, wie z.B. SAP Business One, dann macht unsere Chefin zusätzlich noch einen Luftsprung
- Du bist flexibel u. blickst gerne über den Tellerrand
- an neue Aufgaben gehst du selbständig u. offen heran
- "...das haben wir schon immer so gemacht..." zählt nicht zu deiner Lebensdevise
- Digitalisierung ist für dich kein Fremdwort, sondern gelebter Arbeitsalltag
- Terminbewusstsein! Natürlich gibt es gerade bei unserer Dienstleistung Termine, die eingehalten werden müssen. Dennoch kann vieles gut geplant werden und einer freien Zeiteinteilung u. Homeoffice steht nichts im Wege.
Nur für Profis:
Für "Quer(flüsterer)einsteiger ist diese Position nicht geeignet. Wir erwarten ein gewisses Maß an Berufserfahrung u. Kenntnisse in einem der gängigen Buchhaltungssysteme wie Datev, sehr gern auch Unternehmen online. Und da wir weitestgehend digital aufgestellt sind, wird der klassische Papierfuchs mit seinem Belegstapel auf dem Schreibtisch sicher auch nicht glücklich bei uns.

Arbeitgeber:

Wir Zahlenflüsterer sind ein kleiner, aber feiner Buchhaltungsservice in Mittenwald. Unsere langjährigen Kunden sind mittelständische Unternehmen aus München und Umgebung. Da uns unser guter Ruf vorauseilt brauchen wir dringend den passenden Springflüsterer.
Humor ist bei uns verpönt, wir lachen nie, unsere Chefin ist unausstehlich und lässt keinerlei Freiräume. Zum lachen gehen wir in den Keller, wo auch das obligatorisch angepriesene "frische Obst" bereitgestellt wird. Bevor du jetzt die Hände über den Kopf zusammenschlägst können wir dich beruhigen, zum Einstand gibt es eine Vorratsration Nervennahrung in Form von Schokolade.



Jobart: Wochenendjob  Heimarbeit  Job 50+  Minijob  Teilzeitjob 

Firma:

Die Zahlenflüsterer Buchhaltungsservice Rödel


Arbeitsort:


München Murnau Weilheim Mittenwald

Startdatum:

sofort

Vergütung:

nach Absprache

Anstellung:

n.V.

Freie Stellen:

1+

Wenn Du jetzt Interesse hast und der Meinung bist diese schweren Aufgaben zu lösen, dann freuen wir uns auf Deine Kurzbewerbung!

Kontakt ansehen