Login   

Kirschenverkäufer/in Job-ID: 64016

Kirschenverkäufer/innen gesucht! Freundliche, engagierte und motivierte Verkaufstalente gesucht.
Jobangebot:

Wir suchen für unseren Straßenstand Kirschenverkäufer/innen, die gerne im Kontakt mit Menschen sind, mit Spaß und gut im Verkauf sind und mit anpacken können.

Treffen diese Eigenschaften auf dich zu und hast du zudem noch einen Autoführerschein? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung per E-Mail.

Schreibe mir bitte, was du bisher schon gemacht hast und an welchen Tagen du verfügbar bist. Zeitraum des Verkaufes ist ca. vom 10.06.2020 - 20.07.2020.

Arbeitgeber:

Wir sind ein Obst und Hopfenbau-Betrieb in Gornhofen. Bei uns packt die gesamte Familie mit an, um im Sommer die frischen Kirschen an unseren Straßenstand zu bringen.
Wir freuen uns darüber, die Menschen mit unseren leckeren Früchten den Tag zu versüßen.

Deshalb suchen wir genau solche Personen, die dieses Gefühl auch am Straßenstand für uns weitergeben.




Jobart:  Studentenjob  Ferienjob  Wochenendjob  Job 50+  Minijob 


Arbeitsort:


Ravensburg

Startdatum:

10.06.2020

Vergütung:

10 €

Anstellung:

Kurzfristige Anstellung

Freie Stellen:

4

Das Jobangebot wurde gelöscht und ist nicht mehr aktuell.