Login   

Praktikum internat. Social Network-Startup Job-ID: 64009

pleycs ist das digitale soziale Netzwerk, das auf #places basiert. Du stellst internationale Kontakte her und bist beim Aufbau von Beginn...
Jobangebot:

Du möchtest ….
etwas Sinnvolles in deinem Praktikum unterstützen? Dazu beitragen, dass wir Menschen uns weltweit besser kennen lernen und dadurch Vorurteile abbauen, mehr Verständnis füreinander entwickeln und so die Voraussetzung dafür schaffen, globale Probleme gemeinsam zu lösen?

Du hast Spaß dabei ...
… Kontakte zu Tourismusorganisationen, Verbänden, PR Agenturen etc. herzustellen
… Influencer auf Instagram, Youtube, facebook etc. zu kontaktieren
… reichweitenstarke User der wichtigsten Zielgruppen zu begeistern (Piloten, Reiseblogger, Fotografen, Camper, Digital Nomads, …)
… eigene Beiträge zu coolen Orten zu posten
… die neue Plattform am Rechner und mobil ausführlich zu testen

Du bringst mit ...
Social Media ist dein Ding. In Instagram, facebook, twitter und Co. kennst du dich aus. Außerdem reist du gerne und hast schon ein bisschen was von der Welt gesehen. Welchen fachlichen Hintergrund du hast, ist nicht so wichtig. Wir glauben, dass man aus vielen unterschiedlichen Bereichen heraus Großes bewegen kann.
Sehr gute Englischkenntnisse sind Voraussetzung. Wir bevorzugen Muttersprachler, die mindestens eine der folgenden Sprachen zusätzlich beherrschen: Französisch, Italienisch, Chinesisch, Russisch, Hindi, Niederländisch, Hebräisch, Arabisch, Japanisch, Koreanisch, Portugiesisch, Spanisch, ....

Das Praktikum findet aus aktueller Sicht hauptsächlich aus dem Homeoffice statt. Nach Möglichkeit vereinbaren wir Meetings in unserem Büro in München in der Müllerstr. im Glockenbachviertel. Das Praktikum kann flexibel ab Juli starten und sollte mindestens drei Wochen dauern. Da wir als Startup nur eingeschränkte finanzielle Mittel haben, aber vom Start an weltweit agieren möchten, bevorzugen wir Praktikanten, die ihr Praktikum als Ausbildungsbestandteil absolvieren und nicht auf Gehalt angewiesen sind.

Arbeitgeber:

pleycs ist das digitale soziale Netzwerk, das auf #places basiert und es einfach macht, mit den relevanten Personen von deinen Ländern und Städten in Kontakt zu treten. Du kannst Fotos von Orten anschauen, die dich interessieren, deine Favoriten-Orte mit anderen teilen und Kontakte zu Menschen knüpfen, die mit deinen Orten in Verbindung stehen. All dies hilft uns, unsere Gemeinsamkeiten in der Vielfalt der Erde zu entdecken.

Wir sind ein Münchner Startup. Unsere Web-Plattform wird aktuell programmiert und in den kommenden 2-3 Monaten online gehen. Das Startup ist von dem erfahrenen Gründer Martin Bauer gestartet worden. Er zeigt Dir, wie es geht. Du hast bei pleycs die Chance von Anfang an dabei zu sein!




Jobart:  Studentenjob  Ferienjob  Homeoffice  Job 50+  Praktikum 


Arbeitsort:


München

Startdatum:

flexibel ab sofort

Vergütung:

k.A.

Anstellung:

Praktikum

Freie Stellen:

3

Das Jobangebot wurde gelöscht und ist nicht mehr aktuell.