Ihre Aufgaben:
• Schulplanung & Seminarplanung sowie Entwicklung von neuen Schulmodulen
• Kommunikation zu Schülerinnen und Schülern, Teilnehmerinnen und Teilnehmern, Schulleitung, Lehrerkollegium, Betrieben und Behörden
• Erstellung von Trainingsmaterialien und Teilnehmerunterlagen
• Planung und Beantragung von AZAV-Maßnahmen
• schriftliche Korrespondenz, Telefondienst, Akten- und Listenführung, Terminkoordination
• Vor- und Nachbereitung von Seminaren und Lehrgängen
• ggf. Social Media Marketing
Sie bieten uns:
• erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Büro/Verwaltung oder
• ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftskommunikation oder ähnliches
• sorgfältige, zuverlässige und organisierte Arbeitsweise
• Berufserfahrung und Interesse an der Veranstaltungstechnik wünschenswert
• Sehr gute Auffassungsgabe
• Gute sprachliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch
• freundliches Auftreten und eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
• routinierten Umgang mit MS-Office-Produkten, dem Internet und Datenbanken
Wir bieten
• Eine Festanstellung
• Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
• Ein junges, sympathisches und motiviertes Team
• Weiterbildungsmöglichkeiten
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
Die Private Berufsschule für Medientechnik|b-trend-setting ist eine staatlich anerkannte Schule mit Sitz in Berlin
Jobart: Teilzeitjob Vollzeitjob
Nr. 63971 vom 08.09.2020
Berlin
ab sofort
k.A.
Teilzeit / Vollzeit
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