Login   

Schuhmodel (w) Job-ID: 63932

Weibliches Schuhmodel mit schlanken Beinen gesucht.

Hallo,

Ich heiße Kai, bin ambitionierter Hobbyfotograf (40) und brauche ein weibliches Schuhmodel für Schuhfotos, insbesondere Loafers. Wenn Du selbst Loafers hast, kannst Du sie zum Shooting mitbringen. Und du solltest schlanke Beine haben, weil auch ein Stück vom Bein mit auf die Fotos soll.

Link zu meiner Model-Kartei-Sedcard siehe Homepage.

Auf den Fotos werden nur die Schuhe und die Beine zu sehen sein. Die Fotos machen wir outdoor in Lübeck oder Hamburg auf neutralem Boden. Eine Begleitperson ist kein Problem.

Die ungefähre Dauer beträgt 1,5 Stunden.
Honorar 150 Euro.

Bei Interesse Alter und Schuhgröße angeben.

k.A.




Jobart:  Studentenjob  Ferienjob  Wochenendjob  Minijob 

 


Arbeitsort:


Lübeck und Lübeck-Hamburg

Startdatum:

sofort

Vergütung:

150 Euro pauschal

Anstellung:

Honorarbasis

Freie Stellen:

k.A.

Das Jobangebot wurde vom Anbieter pausiert und ist nicht mehr aktuell.