Login   

Reinigungskraft (m/w/d) Job-ID: 63904

Reinigung von verschiedenen Objekten mit der Chefin zusammen
Jobangebot:

Ich brauche eine/n Helfer, der mit mir für 6 Tage 4 Objekte reinigt. An manchen Tagen nur 2 Objekte, an manchen Tagen auch 4.

Vergütung liegt über Tarif, nur Führerschein Klasse 3 muß leider vorhanden sein.
Alles Weitere bei Kontaktaufnahme.
Der Helfer wird öfter mal gebraucht.

Arbeitgeber:

Wir sind ein kleines Familienunternehmen, welches wegen Vertretungszwang auf den Objekten öfter mal einen Helfer benötigt.
Es ist keine große Firma, aber wir haben spezielle Aufträge, die uns bestehen lassen.
Dadurch geht es auch sehr familiär in der Firma zu.




Jobart:  Studentenjob  Ferienjob  Job 50+  Minijob 

 


Arbeitsort:


Sonthofen

Startdatum:

ab sofort

Vergütung:

12,00 Euro/ Std.

Anstellung:

geringfügig

Freie Stellen:

1

Das Jobangebot wurde vom Anbieter pausiert und ist nicht mehr aktuell.