Login

Schreibkraft im Homeoffice Job-ID: 63891

Neugierige Schreibkraft für sinnlichen Chat

Wir suchen DICH!

In unserem kleinen aber feinen Team ist gerade Platz geworden, für einen neuen Menschen an unserer Seite.

Es wäre wunderbar wenn du dich selbst als neugierig, leidenschaftlich, menschlich und witzig beschreiben würdest. Bestenfalls kombiniert sich das Ganze mit einem gewissen Charme und der Fähigkeit mit Worten Bilder zu malen oder der Lust am Schreiben.

Erkennst du Dich wieder? Dann schreib uns an!

Dein Leben war nicht immer optimal, hat Schlenker und Wendungen genommen? Sehr gut!
Denn dann hast Du Lebenserfahrung. Diese schätzen wir mehr als einen akkuraten Lebenslauf. Bitte schicke und auch keine vorgefertigten Bewerbungsanschreiben aus dem Internet.

Sei kreativ und sage uns wer DU bist und warum du zu unserem kleinen, freundschaftlichen Team passt.

Wichtig ist aber das Du Volljährig bist, Diskretion wahren kannst und vor sinnlichen Themen nicht zurückschreckst, denn bestimmt hast Du schon verstanden um welch besondere Art von Chat es sich bei uns handelt.

Und falls nicht, scheu Dich nicht genauer nachzufragen.

Wir können Dir nicht versprechen reich zu werden, aber wenn du bereit bist zu investieren, Zeit und Aufmerksamkeit, den Menschen gegenüber mit denen wir arbeiten, dann erwartet dich eine faire Entlohnung.

Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen.

Wir warten auf Dich!

Jobart: Heimarbeit  Minijob  Teilzeitjob 



Arbeitsort:


Düren und Bundesweit

Startdatum:

ab sofort

Vergütung:

100 - 450 € oder nach Absprache

Anstellung:

nach Vereinbarung

Freie Stellen:

1

Das Jobangebot wurde vom Anbieter pausiert und ist nicht mehr aktuell.