Login

Schreibkraft für Chat Job-ID: 63863

Schreibkraft für Live-Chat gesucht! (Keine Web-Cam, Kein Telefon)

Hey Du!

Wir kennen uns noch nicht, aber das würden wir gerne ändern.

Denn hoffentlich bist genau Du die Person die wir zur Unterstützung suchen für unser - schon seit über 20 Jahren bestehendes- Unternehmen.Wir würde Dir gerne erklären was genau wir machen, aber leider ist das mit wenigen Worten nicht getan. Nur soviel, wir sind sehr kreative Schreibkräfte, im Mittelpunkt unseres Dienstes stehen Menschen mit Wünschen.Einfach ausgedrückt - Wir schreiben personalisierte Geschichten, hauptsächlich für Männer. (exklusiver Livechat)

Wir denken, an dieser Stelle, hast du schon verstanden um was es geht und wenn du Interesse hast mehr darüber zu erfahren dann würden wir uns freuen wenn du uns etwas mehr über dich verrätst. Wir möchten keine klassische Bewerbung, brauchen keinen Lebenslauf. Möchten aber gerne wissen wer du bist und warum du Freude an dieser Aufgabe hättest. Wichtig für uns ist natürlich auch das du Volljährig bist.

Es erwartet dich ein kleines, festes Team. Einen Dienstplan den du mitgestalten darfst und eine Entlohnung wie sie dir beliebt (Minijob, Gewerbeschein o.a.)Danke, dass du bis hier gelesen hast, wenn du nun also Lust hast uns zu unterstützen, dann lass es uns wissen.

Jobart: Heimarbeit  Job 50+  Minijob  Teilzeitjob 



Arbeitsort:


München und Bundesweit

Startdatum:

ab sofort

Vergütung:

100 - 450 € oder nach Absprache

Anstellung:

Minijob, Teilzeit o.ä.

Freie Stellen:

1-3

Das Jobangebot wurde vom Anbieter pausiert und ist nicht mehr aktuell.