Login   

SAISONJOB! Arbeiten wo andere Urlaub machen! Job-ID: 63837

Du möchtest einfach mal raus und dem Alltagstrott entfliehen, etwas Neues erleben?
Jobangebot:

Wir bieten Dir die Möglichkeit in der kommenden Saison APRIL bis OKTOBER da zu arbeiten, wo andere Urlaub machen!

Wir haben regelmäßig Angebote rund um Ost-& Nordsee, ob Festland oder Inselfeeling - Du entscheidest!

AKTUELL suchen wir 4 tolle neue Kollegen für ein namhaftes Hotel auf der wunderschönen INSEL WANGEROOGE direkt am belebten Strand!!!!!

Im Optimalfall für die komplette Saison vom 1.April bis einschließlich zum 31. Oktober 2024.

Service:

· Commis de Rang > Helfer im Service – mit erster Berufserfahrung

· Chef de Rang > Stationskellner – mit Berufserfahrung in vergleichbarer Position

· Buffetier > Bar-/ Thekenkraft – mit Berufserfahrung (Kaffee/ Cocktails,..)

Küche:

· Commis de Cuisne >Jungkoch – mit abgeschlossener Berufsausbildung

Was und wichtig ist:

· ein freundliches, professionelles Auftreten mit Spaß an der Arbeit

· wir suchen Teamplayer, die ihre Kollegen auch gerne in anderen Aufgaben unterstützen

· ein gepflegtes Äußeres, sowie saubere und gebügelte Arbeitskleidung

· erstklassige Umgangsformen und gute Deutschkenntnisse (Englischkenntnisse von Vorteil)

Die Schichteinteilung, sowie die entsprechende Dienstplangestaltung erfolgen vor Ort bei unserem Kunden. Deine Arbeitskleidung bekommst Du ebenfalls gestellt.

Für den Service/ Bar benötigst Du lediglich eine schwarze klassisch geschnittene lange Stoffhose (keine Jeans/Cargo-/Jogginghose) & komplett schwarze, ordentliche Schuhe (Lederschuhe oder feine „Businesssneaker“).

Für die Küche selbstverständlich Sicherheitsschuhe & falls vorhanden gerne auch ein Messerset.

Zudem kümmern wir uns um Deine An-& Abreise, sowie Kost & Logis, sodass für Dich keine zusätzlichen Kosten anfallen (außer natürlich in Deiner Freizeit)! Es soll sich ja auch für Dich lohnen!

Arbeitgeber:

Noch kurz zu uns: Wir sind ein junges Unternehmen und kommen auch Intern ALLE aus der Gastronomie, wir wissen also wovon wir sprechen Wir haben uns ein ganz tolles Team aufgebaut, wir sind fair und halten IMMER eine schützende Hand über unsere Mitarbeiter, dementsprechend legen wir SEHR viel Wert auf eine reibungslose Kommunikation und ein ehrliches Miteinander!




Jobart:  Studentenjob  Ferienjob  Wochenendjob  Job 50+  Vollzeitjob 


Arbeitsort:


Düsseldorf und Wangerooge

Startdatum:

April 2024

Vergütung:

nach Vereinbarung ab 14,-€/Std

Anstellung:

n.V.

Freie Stellen:

4