Login

Telefonische Kundenakquise Job-ID: 63810

te­le­fo­ni­sche Kon­takt­auf­nah­me mit In­ter­es­sen­ten und te­le­fo­ni­sche Kun­den­pfle­ge von Bestandskunden
Jobangebot:

Es geht um die te­le­fo­ni­sche Kon­takt­auf­nah­me mit In­ter­es­sen­ten und te­le­fo­ni­sche Kun­den­pfle­ge - der Be­wer­ber soll­te Spaß am Te­le­fo­nie­ren ha­ben und kei­ne Scheu ha­ben, den "Te­le­fon­hö­rer in die Hand zu neh­men", um frem­de Men­schen an­zu­ru­fen!

Bzgl. der Ein­satz­zei­ten sind fle­xi­ble Mo­del­le mög­lich und die Tä­tig­keit kann unter Umständen und zu Teilen auch von zu Hau­se durch­ge­führt wer­den - nach vor­he­ri­ger Ein­wei­sung und Ab­spra­che. Ich freue mich auf Ih­re Be­wer­bung.

Arbeitgeber:

Wir sind ein kleines Finanzdienstleistungsunternehmen mit Sitz in Bonn, die sich vorrangig um Mediziner aus dem Bonner Raum kümmern.



Jobart: Studentenjob  Heimarbeit  Minijob 


Arbeitsort:


Bonn

Startdatum:

ab sofort

Vergütung:

10 Euro pro Stunde plus Bonus möglich

Anstellung:

Teilzeit, Mininjob, freiberuflich möglich

Freie Stellen:

1

Das Jobangebot wurde gelöscht und ist nicht mehr aktuell.