Login   

Studentische Hilfskraft Legal Service Job-ID: 63809

Nebenjob oder Werkstudentenjob für Studenten (Jura/Informatik u.a.) bei innovativem Legal Service Provider in der Systemoperation.
Jobangebot:

Du hast keine Lust auf einen typischen Nebenjob? Du möchtest nicht kellnern oder Aufsätze am Lehrstuhl kopieren, sondern ein innovatives Technologie-Unternehmen mit aufbauen?

Wir sind ein Legal Service Provider mit echter Start-up-Mentalität. Im vergangenen Jahr von drei Hamburger Alumni gegründet, verfolgt Eagle LSP einen völlig neuen Ansatz der Rechtsberatung.
Wir suchen ab sofort studentische Hilfskräfte (m/w/d), die uns unterstützen, entweder
- für einen Sprint von zwei bis drei Monaten intensiv, der Dir hilft genügend für den Rest des Jahres zurück zu legen; oder
- flexibel, z.B. als Werksstudent oder auf 450-Euro-Basis.

Neben der Top-Vergütung und der Mitarbeit an spannenden Projekten bieten wir Dir:
- ein cooles Büro mit zentraler Anbindung und Blick über Hamburgs Hafen
- ein dynamisches Team mit sehr guter Arbeitsatmosphäre und Teamevents
- flexible Arbeitszeiten - wir kennen das Jura-Studium

Um unser Team optimal zu verstärken, bringst Du folgendes mit:
- Neugierde
- Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise
- Deutsch fließend in Wort und Schrift
- Studium der Rechtswissenschaften oder Informatik ist von Vorteil, aber kein muss

Arbeitgeber:

Unsere Mission:
- Wir möchten, dass unser Rechtsstaat funktionsfähig bleibt. Wir wollen einen Beitrag dazu leisten, Rechtsdurchsetzung schneller und effizienter zu gestalten.
- Durch den Einsatz von Technologie- und Prozessinnovationen wie künstlicher Intelligenz sorgen
wir für größere Geschwindigkeit und geringere Kosten für alle Beteiligten im Rechtssystem.
- Wir sind ein Team aus hochmotivierten und neugierigen Unternehmern, die geballte Erfahrung aus Anwaltskanzleien, Unternehmensberatungen und Tech-Start-ups mitbringen.

Bist Du genauso neugierig wie wir und hast Lust darauf, gemeinsam mit uns Innovationen zu entwickeln und umzusetzen? Willst Du echte „Gründerluft“ schnuppern, gemeinsam mit uns wachsen und die Zukunft unseres Unternehmens aktiv mitgestalten? Dann bist Du richtig bei Eagle LSP!




Jobart:  Studentenjob  Minijob 

 


Arbeitsort:


Hamburg

Startdatum:

jederzeit

Vergütung:

überdurchschnittlich

Anstellung:

Werkstudent, studentische Hilfskraft

Freie Stellen:

mehrere

Das Jobangebot wurde vom Anbieter pausiert und ist nicht mehr aktuell.