Login

Promoter / Kontakter (m/w/d) Job-ID: 63787

Minijob für die Initiative „Wir wollen wohnen!“ Münchner auf dem Christkindl-Markt, Tram-Station, Einkaufszentrum, etc. informieren...

Du bist extrovertiert und suchst einen zeitlich flexiblen Mini-Job in München? Super. Wir suchen jemanden der für uns Kontakte sammelt!

Sammle für unsere Initiative „Wir wollen wohnen!“ Kontakte von Münchnern. Auf dem Christkindl-Markt, an der Tram-Station, im Einkaufszentrum, egal wo.

Du entscheidest, wann du wo arbeitest.

Wir suchen Münchner, die sich mit uns für bezahlbaren Wohnraum in unserer Stadt einsetzen wollen. Du sprichst die Leute zum Thema an, lässt sie ihre E-Mail-Adressen und Postleitzahlen in unserem Tablet eintragen. Fertig.

Dafür gibt es 12 Euro pro Stunde. Wir bieten einen 450-Euro-Minijob mit Zeitkonto. Der Job läuft in 2020 garantiert weiter. Wenn du eine extrovertierte Art hast und gern mit Menschen sprichst, melde dich! Wenn dich das Thema "Wohnungsnot in München" genauso wurmt wie uns, melde dich!

Jobart: Studentenjob  Ferienjob  Wochenendjob  Job 50+  Minijob 

Firma:

k.A.


Arbeitsort:


München

Startdatum:

ab sofort

Vergütung:

12 Euro pro Stunde

Anstellung:

450 Euro Minijob

Freie Stellen:

unbegrenzt