Login

Texter (m/w/d) Amorelie & Eis Job-ID: 63704

Wir suchen eine/n Texter/in mit umfangreicher Erfahrung mit Produkten von EIS und Amorelie
Jobangebot:

Wir suchen ab sofort eine Person, die uns bei der Beschreibung der Kalenderinhalte der Amorelie und EIS Adventskalender unterstützt. Umfangreiche Erfahrungen und Kenntnisse der aktuellen Produkte am Markt sind notwendige Voraussetzung, dies bitte im Anschreiben auch erläutern.


Erfahrung mit Wordpress ist ein Plus.

Umfang: ca. 10-15h in den kommenden 2-3 Wochen bei freier Zeiteinteilung, wobei auch in Zukunft immer wieder Bedarf sein wird.

Arbeitgeber:

Wir betreiben Deutschlands reichweitenstärkste Webseite zum Thema Adventskalender. Auf der Seite findet Ihr alle Informationen zu den aktuellen Adventskalendern des Jahres (Lego, Playmobil, Beauty, Amorelie etc.) aber auch viele Ideen und Anregungen fürs Füllen und Basteln des eigenen Adventskalenders.



Jobart: Studentenjob  Heimarbeit 

Firma:

Markus Land mein-adventskalender


Arbeitsort:


Brandenburg an der Havel und deutschlandweit

Startdatum:

sofort

Vergütung:

Stundenlohn / VHB

Anstellung:

freiberuflich

Freie Stellen:

1