Login   

Messe Service/ Messe Promotion (m/w/d) Job-ID: 63703

Messejob ab sofort bis 16.11.2019 suchen wir Servicehostessen/Hostess, Verkaufspromoter/Zapfer und Abräumer. Auch Tageweise oder Abends
Jobangebot:

Wir suchen für die internationale Landwirtschaftsmesse Agritechnica Mitarbeiter zur Unterstützung im Verkauf/Promotion, als Servicehostessen/Hosts am Stand, Zapfer in Bierstationen, Abräumer und Küchenhilfen. Gerne durchgängig alle Tage, aber auch Ersatzweise an einzelnen Tagen und für Abendveranstaltungen. Spaß an der Arbeit, Zuverlässigkeit, fliessendes Deutsch und Freundlichkeit sowie ein offenes Wesen sollten vorhanden sein.

Arbeitgeber:

Personality GmbH ist ein Personaldienstleister der sich auf die Überlassung gastronomischer Servicekräfte, Küchenhilfen, Logistiker und Spülhilfen spezialisiert hat. Personality GmbH wurde 1995 als GbR gegründet und im Jahr 2000 als GmbH eingetragen. Das Unternehmen ist Inhabergeführt.




Jobart:  Studentenjob  Ferienjob  Wochenendjob  Minijob  Teilzeitjob 

 


Arbeitsort:


Hannover und Hannover, Agritechnica

Startdatum:

ab sofort

Vergütung:

11,00 €/Std.

Anstellung:

k.A.

Freie Stellen:

30

Das Jobangebot wurde vom Anbieter pausiert und ist nicht mehr aktuell.