Login   

Putz- und Bügelhilfe Job-ID: 63697

Zuverlässige Putz- und Bügelhilfe für Single-Haushalt in 60385 Frankfurt gesucht. Ca. 3 Stunden alle 14 Tage (Mo-Fr tagsüber)

Putzen einer 2 ZKBB-Wohnung (60 qm) in 60385 Frankfurt am Main incl. gelegentlichem Fensterputz. Bodenbelag: PVC-Boden bzw. Fliesen. Erledigen der Bügelwäsche und schrankfertiges Zusammenlegen und Verräumen der übrigen Wäsche.

Idealerweise vereinbaren wir einen festen Termin (wahlweise Mo bis Fr zwischen 9 und 18 Uhr), zu dem Sie alle 14 Tage jeweils für ca. 3 Stunden meinen Haushalt auf Vordermann bringen. Die Möglichkeit des Austausches über Mail und / oder SMS muss gegeben sein. Es besteht Interesse an einer langfristigen und insbesondere vertrauensvollen Zusammenarbeit.

Für alle unverkennbar bin ich körperbehindert und an meine Art zu sprechen muss man sich erst etwas gewöhnen. In der Regel klappt das aber schon nach kurzer Zeit sehr gut!

k.A.




Jobart:  Studentenjob  Job 50+  Minijob 

 


Arbeitsort:


Frankfurt am Main und Frankfurt am Main

Startdatum:

sofort

Vergütung:

EUR 12,00 pro Stunde

Anstellung:

nach Vereinbarung

Freie Stellen:

1

Das Jobangebot wurde vom Anbieter pausiert und ist nicht mehr aktuell.