Login   

Messehost/Messehostess (m/w/d) Job-ID: 63695

Messejob: Ab heute bis zum 16.11.2019 werden Promoter, Verkäufer, Servicekräfte, Logistiker, Küchenhilfen und Servicehostessen gesucht
Jobangebot:

Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Höflichkeit und ein angenehmes Erscheinungsbild sowie fließende Deutschkenntnisse sollten eine Selbstverständlichkeit sein.
Wir arbeiten im Team und freuen uns auf neue Mitarbeiter zur Unterstützung, tageweise, durchgängig in Festanstellung -alles ist möglich!

Arbeitgeber:

Personality GmbH ist ein Personaldienstleister der sich auf die Überlassung gastronomischer Servicekräfte, Küchenhilfen, Logistiker und Spülhilfen spezialisiert hat. Personality GmbH wurde 1995 als GbR gegründet und im Jahr 2000 als GmbH eingetragen. Das Unternehmen ist Inhabergeführt.




Jobart:  Studentenjob  Ferienjob  Wochenendjob  Minijob  Teilzeitjob  Vollzeitjob 

 


Arbeitsort:


Hannover Messe Agritechnica

Startdatum:

ab sofort

Vergütung:

11,00 € Std.

Anstellung:

Minijob, Teilzeit, Vollzeit

Freie Stellen:

30

Das Jobangebot wurde vom Anbieter pausiert und ist nicht mehr aktuell.