Login   

Servicemitarbeiter (m/w/d) Job-ID: 63670

Wir suchen für mehrere Kunden ab sofort Mitarbeiter für den Vorstandsbereich. Gastronomische Erfahrung wäre schön ist aber keine Bedingung.
Jobangebot:

Für mehrere Kunden suchen wir für die Vorstandsebene und den Kantinenbereich Mitarbeiter mit verschiedenen Fähigkeiten. Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit sollten selbstverständlich sein.
Es erfolgt eine Einarbeitung für alle Arbeitsbereiche.

Arbeitgeber:

Personality GmbH ist ein Personaldienstleister der sich auf die Überlassung gastronomischer Servicekräfte, Küchenhilfen, Logistiker und Spülhilfen spezialisiert hat. Personality GmbH wurde 1995 als GbR gegründet und im Jahr 2000 als GmbH eingetragen. Das Unternehmen ist Inhabergeführt.




Jobart:  Job 50+  Teilzeitjob  Vollzeitjob 

 


Arbeitsort:


Hannover

Startdatum:

sofort

Vergütung:

10,00-11,00 €Std.

Anstellung:

Teil/Vollzeit

Freie Stellen:

10

Das Jobangebot wurde vom Anbieter pausiert und ist nicht mehr aktuell.