Login   

Haushaltshilfe und Babysitter Job-ID: 63633

Suche Haushaltshilfe und Babysitter für zwei Kinder, Tochter 4 Jahre, Sohn 15 Monate, zunächst täglich oder mind. 3 Tage/ Woche immer 16-18h
Jobangebot:

Der wichtigste Teil ist die Betreuung meines kleines Sohnes. (15 Monate). Ich brauche also jemanden der Erfahrung mit den ganz kleinen hat und sich nicht zu schade ist ihn auch mal zu wickeln und das Spielzeug hinter ihm wieder aufzuräumen.
Nebenbei ein Mal am Tag den Geschirrspüler aus und wieder einräumen und eine Maschine Wäsche in die Waschmaschine zu tun - aufhängen macht mein Mann dann Abends- sollte auch kein Problem sein.

Arbeitgeber:

Privathaushalt




Jobart:  Minijob 

 


Arbeitsort:


Naunhof, Leipzig

Startdatum:

Sofort

Vergütung:

10€/Std

Anstellung:

Minijob

Freie Stellen:

1

Das Jobangebot wurde vom Anbieter pausiert und ist nicht mehr aktuell.