Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung durch einen Personal Assistant (m/w/d) in München (überwiegende Home Office Tätigkeit).
Ihre Tätigkeiten
• Koordination und Assistenz bei Projekten,
• Korrespondenz in Englisch und Deutsch, Terminkoordination, administrative Organisation von Besprechungen und Telefonkonferenzen,
• Konzeption und Erstellung von Präsentationsunterlagen,
• eigenständige Reisebuchung und die damit verbundene Reisekostenabrechnung,
• Rechnungsabwicklung und Büroorganisation,
• diverse allgemeine organisatorische Tätigkeiten
Ihr Profil
Sie verfügen über einen guten Abschluss im Bereich Fremdsprachenkorrespondenz (w/m/d), Bürokommunikation (w/m/d) oder eine vergleichbare Sekretariats- bzw. Assistenzausbildung. Sie haben bereits Berufserfahrung in einem Beratungsumfeld sammeln können. Idealerweise bringen Sie sehr gute Englischkenntnisse mit und auch die gängigen MS-Office-Programme (Word, Excel, Outlook und PowerPoint) beherrschen Sie perfekt. Sie sind ein Teamplayer und nehmen auch für Sie neue Aufgaben und Herausforderungen gerne in Angriff. Engagement und Serviceorientierung und strukturiertes Arbeiten schreiben Sie groß.
Wir bieten Ihnen ein inspirierendes Umfeld, überwiegend Home Office-Tätigkeit, längerfristige Einstiegs- und Aufstiegsmöglichkeiten und eine riesige Portion Happiness!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Let's work for Happiness!
Das Happiness Management Institut ist ein Dienstleistungs- und Weiterbildungsunternehmen zur Implementierung von Happiness im Unternehmen. Zum Portfolio gehören die Ausbildung von Happiness Managern, Happiness-Botschaftern im Unternehmen sowie die Durchführung von Workshops und Beratungsdienstleistungen.
Jobart: Homeoffice Minijob Teilzeitjob
Nr. 63624 vom 19.08.2019
München
ab sofort
450€
auf Mini-Job-Basis
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