Voraussetzungen:
- freundliches, höfliches Auftreten im direkten Kontakt oder am Telefon
- Organisationsgeschick
- Zuverlässigkeit, Diskretion und Kommunikationsstärke
- sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Aufgaben:
- Telefonzentrale (dt./engl.)
- Lieferanten-. und Besucherkoordination inkl. dazugehörige Sicherheitsunterweisung (dt./engl.)
- Post
- allgemeine administrative Tätigkeiten
- Vor- und Nachbereitung von Besprechungsräumen
Einzugsgebiet:
Erkelenz, Heinsberg, Geilenkirchen, Jülich, Mönchengladbach
LORD ist ein wachsendes amerikanisches Privatunternehmen und weltweiter Markt- und Technologieführer in den Bereichen Klebstoffe und Beschichtungen, Vibrations- und Bewegungskontrolle sowie magnetisch reagierenden Technologien. Seit mehr als 90 Jahren bietet LORD in Zusammenarbeit mit unseren Kunden innovative Lösungen für Öl und Gas, Luft- und Raumfahrt, Verteidigung, Automotive und Industrie an. Mit Hauptsitz in Cary, N.C., beschäftigt LORD rund 3.100 Mitarbeiter in 26 Ländern und betreibt 19 Produktionsstätten und 10 Forschungs- und Entwicklungszentren weltweit. Die LORD Germany GmbH wurde 2006 als Tochterunternehmen der LORD Corporation gegründet und entwickelt, produziert und vertreibt Gummi-Metall-Haftmittel, Klebstoffe und Beschichtungen für industrielle Anwendungen, insbesondere für den Automobilsektor.
Jobart: Job 50+ Minijob Teilzeitjob
Nr. 63607 vom 19.09.2019
Hückelhoven-Baal
20. September bis 04. Oktober 2019
n.V.
Teilzeit (ca 6 Std. / Tag ab 8h)
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