Login

Teamleiter (m/w/d) im Fundraising Job-ID: 63586

Neben-, Studentenjob als Teamleiter*in. Erfahrene Fundraiser zur Leitung und Motivation unserer Teams auf Reisekampagne gesucht. Ab sofort!
Jobangebot:

Brennst du auch so für das F2F wie wir? Hast du bereits als Fundraiser*in oder Teamleiter*in (m/w/d) gearbeitet? Suchst du nach einer neuen Herausforderung oder brauchst einfach einen Tapetenwechsel?

Wir bieten dir:
- TOP Verdienst von ab 700€ (brutto)/ Woche + Boni
- verantwortungsvolle Leitung unserer bunten Teams
- Aus- sowie regelmäßige Weiterbildung
- sehr gute Betreuung durch hochmotivierte Coaches
- flexible Einsatzwochen
- die Möglichkeit mit uns zu wachsen und Teil der weltweit größten unabhängigen Kinderrechtsorganisation zu sein

Deine Teamleiter*innenaufgaben:
- Dein Team anfeuern und Leidenschaft entfachen
- neue Fundraiser*innen in den F2F-Olymp führen
- neue Spender*innen gewinnen
- für unsere Vision von einer gerechteren Welt für Kindern brennen!

Dein Profil:
- mind. 1 Jahr (nachweisbare) Erfahrung im F2F/ Fundraising
- mind. 4-6 Wochen Einsatzbereitschaft pro Jahr
- sehr gute Deutschkenntnisse (C2)
- Teamplayer
- Leidenschaft für das F2F und eine gute Portion Energie

Achtung: Wir stehen für ethisch korrektes Fundraising und verfolgen strenge Qualitätsstandards. Deshalb wirst du den regulären Bewerbungsprozess wie angehende Fundraiser durchlaufen. Das heißt, du nimmst nach erfolgreicher Bewerbung am Bewerbercheck teil und zeigst uns dort dein Können. Sehen wir in dir Potential, erhältst du ein "Go" und startest zunächst als Fundraiser in die Kampagne. Nach zwei Wochen gibt es ein Zwischenfeedback bezugnehmend auf dein an Save the Children angepasstes Arbeitsverhalten. Erst dann kann die interne Ausbildung zum/r Teamleiter*in starten!

Arbeitgeber:

Save the Children (STC) wurde 1919 gegründet und arbeitet heute als größte unabhängige Kinderrechtsorganisation in 120 Ländern. Unsere Mission ist eine Welt, in der alle Kinder gesund und sicher sowie selbstbestimmt aufwachsen können. Denn jedes Kind hat das Recht auf eine Zukunft – überall auf der Welt! Unsere Programme zielen auf Hilfe zur Selbsthilfe, deshalb erarbeiten wir Lösungen mit allen Beteiligten vor Ort – also auch mit den Kindern. Durch (internationale) Kampagnen wie „Kein Krieg gegen Kinder“ und politische Arbeit schaffen wir Bewusstsein und wirken auf Entscheidungsträger hin. Weitere Informationen zu unseren Einsatzorten auf unserer Homepage.

Das Face-to-Face Fundraisingteam von STCD konnte in den vergangenen Jahren durch transparente Kommunikation sowie durch ein an ethischen Prinzipien orientierten Fundraising über 130.000 neue regelmäßige Spender*innen dazu gewinnen.



Jobart: Studentenjob  Ferienjob  Teilzeitjob  Vollzeitjob 

Firma:

Save the Children e.V.


Arbeitsort:


Essen und deutschlandweit

Startdatum:

ab sofort

Vergütung:

700€ / Woche + leistungsabhängige Boni

Anstellung:

so individuell wie du!

Freie Stellen:

2