Login

Interviewer (m/w/d) Job-ID: 63579

Wir suchen zuverlässige und motivierte Interviewer für eine Kundenbefragung!

Einsatzort: Bergen, Einsatzzeiten: 9 - 20 Uhr, Stundenlohn: 15€/h

Wir suchen zuverlässige und motivierte Interviewer (m/w/d), die uns im Rahmen einer Studie unterstützen können, um Kundenbefragungen in einer bekannten Supermarktkette durchzuführen.

Die kurzen (ca. 30 - 60 Sekunden) Befragungen werden mit dem eigenen Smartphone durchgeführt.

Du solltest Spaß im Umgang mit Menschen haben, kontaktfreudig sowie zuverlässig sein und Kommunikationsbereitschaft mitbringen. Ein gepflegtes Äußeres und eine deutliche Aussprache sind weitere Voraussetzungen für diese Tätigkeit. Erfahrungen als Interviewer sind keine Voraussetzung, aber können dabei hilfreich sein.

Während des Einsatzes solltest du ein helles Oberteil und eine dunkle Hose tragen.

Bevor du in den Einsatz gehst, möchten wir telefonisch mit dir die Besonderheiten des Fragebogens besprechen. Für den Einsatz ist eine unbezahlte, telefonische Schulung (ca. 15-30 min) Pflicht.

Du bist verpflichtet eine unbezahlte Pause zu nehmen (abhängig von deiner Einsatzzeit).

- bis 6 Stunden Arbeitszeit = keine Pause
- bis 9 Stunden Arbeitszeit = 30 min Pause
- mehr als 9 Stunden Arbeitszeit = 45 min Pause
- mehr als 10 Stunden Arbeitszeit = 60 min Pause

Haben wir dein Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf dich!

Jobart: Studentenjob  Ferienjob  Wochenendjob  Minijob 

Firma:

InStaff & Jobs GmbH

Arbeitsort:

Hannover

Startdatum:

12.07.2019

Anstellung:

befristet

Vergütung:

15€/h

Freie Stellen:

k.A.

Wenn du Interesse an dem Job hast oder Fragen, melde dich mit einer Nachricht per E-Mail (Betreff: Interviewer in Hannover)

Kontakt ansehen