Login

Promoter (m/w/d) Job-ID: 63510

Wir suchen motivierte und engagierte Promoter für die Vorstellung und Erklärung einer neuen App!
Jobangebot:

Einsatzort: Gerlingen, Einsatzzeiten: 06:30 - 14:30 Uhr

Wir suchen Promoter, die bei einem bekannten Hausgerätehersteller den Mitarbeitern eine neue App vorstellen (Flyer, Infomaterial, Obst verteilen)

Am Aktionstag treffen die Promoter pünktlich vor Aktionsbeginn im Standort ein, stellen sich dem Ansprechpartner vor Ort vor und gehen mit diesem die eventuell variierenden tagesindividuellen Aufgaben noch einmal durch.

Ihr arbeitet im Team und sollt ca. 5 Mitarbeiter vor Ort unterstützen.

Dort angekommen, helfen wir die Tische aufzubauen, Luftballons aufzublasen und das Obst sowie Flyer auf den Tischen zu verteilen.

Die Aktion selbst findet während der Mittagspause der Mitarbeiter des Standortes statt.

Die Aktion hat schon ein paar Mal stattgefunden, ist easy und macht Spaß...
Während der Aktion gehen die Promoter aktiv auf die Mitarbeiter des Standortes zu und sprechen diese freundlich an. Die Promoter erklären den Mitarbeitern die Funktionen der SPLT Applikation, deren Vorteile und Besonderheiten und geben Informationsflyer an die Mitarbeiter aus. Ebenfalls werden die Promoter bei Bedarf für vor Ort anfallende organisatorische Tätigkeiten eingesetzt.

Bei Buchung benötigen wir ein Bild eures Ausweises oder auch einen Scan, damit das Unternehmen im Vorfeld den Sicherheitscheck durchführen kann.

30 Minuten Pause / auch kurze Raucherpausen sind kein Problem.

Es kann möglich sein, dass die Aktion schon etwas früher beendet wird (30-60 Min.)

Jobart: Studentenjob  Ferienjob  Wochenendjob  Minijob 

Firmenname:

InStaff & Jobs GmbH

Arbeitsort:

Stuttgart

Startdatum:

24.06.2019

Anstellung:

befristet

Vergütung:

14€/h

Freie Stellen:

k.A.

Wenn du Interesse an dem Job hast oder Fragen, melde dich mit einer Nachricht per E-Mail (Betreff: Promoter (m/w/d) in Stuttgart)

Kontakt ansehen