Login

Promoter (w/m/d) Job-ID: 63482

Wir suchen Promoter für ein neues Showformat auf einem deutschen Privatsender.

Wir möchten mit einer ungewöhnlichen Aktion in verschiedenen Städten auf die Show aufmerksam machen.

Hierfür stellen wir in Berlin eine Gruppe Promoter zusammen, welche aus folgenden Mitgliedern bestehen soll: 1x Maskierte Person, 2x Security, 1x Promoter. Hierzu ist auf dem Fernsehsender bereits ein paar Mal Werbung in ähnlicher Form gelaufen, die bereits ein Bild der Aktion vermitteln konnte.

Hier suchen wir noch einen Promoter für folgende Rolle:

Berlin: Security
Es gilt, die maskierte Person mit seinem Leben zu schützen. Zumindest soll es den Anschein machen. ;)

Um die nötige Präsenz zu gewährleisten, brauchen wir hierfür jeweils 2 große und kräftige Promoter, welche einen schwarzen Anzug, weißes Hemd, Schlips, schwarze Turnschuhe und Sonnenbrille aus eigenem Bestand mitführen. Sollte es sehr heiß werden, können Jacket, Hemd und Schlips gegen ein von uns organisiertes Polo-Shirt mit Security-Aufdruck ausgewechselt werden. Die primäre Aufgabe ist hierbei ein seriöses Auftreten.

Jobart: Studentenjob  Ferienjob  Wochenendjob  Minijob 


Arbeitsort:

Berlin

Startdatum:

26.06.2019

Anstellung:

befristet

Vergütung:

15€/h

Freie Stellen:

k.A.

Das Jobangebot wurde vom Anbieter pausiert und ist nicht mehr aktuell.