Login

Praktikanten (m/w/d) im It-Bereich gesucht Job-ID: 63440

Praktikanten im Bereich IT und Anwendungsentwicklung (m/w/d) gesucht.
Jobangebot:

Beginn deine Reise in den Kos­mos der IT bei der 020-Epos GmbH und lerne unsere viel­seitigen Projekte kennen.
Unsere Exper­ten in der Soft­ware­entwick­lung, Business Analyse und im IT-Quali­täts­manage­ment geben dir einen Ein­blick in Ihre Mis­sionen.
So hast du die Möglichkeit herauszufinden welches Auf­gaben­gebiet dir liegt.

Wir freuen uns dich kennen zulernen.

Kontaktaufnahme in 3-2-1!

Arbeitgeber:

Du denkst, die 020-Epos -Crew könnte die richtige für dich sein? Dann mach den nächsten Schritt und be­wirb dich bei uns!

Schick uns einfach dein An­schrei­ben, Le­bens­lauf und wir mel­den uns zeit­nah bei dir zu­rück. Teile uns außerdem mit, in welchem Zeitraum das Praktikum stattfinden soll.

Im nächs­ten Schritt sich­ten wir deine Be­wer­bungs­un­ter­la­gen. Ist dein gewünschter Zeitraum frei, laden wir dich anschließend gerne zu einem persönlichen Kennenlernen ein.



Jobart: Ferienjob  Praktikum 

Firma:

020-EPOS GmbH

Arbeitsort:

Essen

Startdatum:

ab sofort

Anstellung:

Praktikum

Vergütung:

k.A.

Freie Stellen:

k.A.