Login

Eventhelfer (m/w/d) Job-ID: 63401

Für den Abbau auf dem Hessentag in Bad Hersfeld suchen wir Eventhelfer die uns dort unterstützen können.

Einsatzort: Bad Hersfeld, Einsatzzeitraum: am 17.06.2019, Einsatzzeiten: 7:00 Uhr bis ca. 18:00 Uhr (inklusive 1 Stunde Pause)

Für den Abbau in Bad Hersfeld suchen wir Eventhelfer die uns dort unterstützen können.

Vorrausetzung: Sicherheitsschuhe müssen getragen werden. Diese können wir dir nicht stellen.

Ihr solltet körperlich belastbar sein und in einem Team gut zusammen arbeiten können. Wichtig ist Sicherheitskleidung, Arbeitshose, kann auch eine alte Jeans sein, dunkles Shirt/Pullover ohne Branding. Schutzhelm und Arbeitshandschuhe von Vorteil, können wir dir aber auch zur Verfügung stellen.

Wir freuen uns auf deine Unterstützung.

Jobart: Studentenjob  Ferienjob  Wochenendjob  Minijob 


Arbeitsort:

Frankfurt am Main

Startdatum:

18.06.2019

Anstellung:

befristet

Vergütung:

15€/h

Freie Stellen:

8

Das Jobangebot wurde vom Anbieter pausiert und ist nicht mehr aktuell.