Login

Aushilfskraft (m/w/d) Job-ID: 63329

Aushilfe gesucht (München) Überdurchschnittliche Bezahlung
Jobangebot:

Wir organisieren Weihnachtsmärkte, Campingplätze und Gastrostände auf verschiedenen Veranstaltungen.
Wir übernehmen die Vorbereitung der Veranstaltungen und organisieren den Aufbau von Zelten, Bauzäunen, Bars und Hütten. Während der Veranstaltung kümmern wir uns dann um den Ticketverkauf an den Kassen, die Parkplätze und um die Gastronomie.
Bring Dich dort ein, wo Deine Stärken sind!
Sei Teil unseres Teams und starte mit einem flexiblen Arbeitszeitmodel. Du kann uns z. B. nur an den Wochenenden unterstützen oder auch nur während Deiner Semesterferien oder während Deines Urlaubs.
Wir bieten Dir Freiraum für eigene Ideen und nicht zuletzt einen freundlichen Arbeitsplatz mit sehr guten Konditionen.
Und keine Bange: Was Du über unsere Veranstaltungen wissen musst, bringen wir Dir bei.

Belohnung
Für jeden weiteren Mitarbeiter, den Du wirbst, zahlen wir Euro 100 „Kopfgeld“

Arbeitgeber:

Eventmanagement – Wir planen und organisieren
TAGkonzept* unterstützt bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Veranstaltung. Wir organisieren Weihnachtsmärkte, Campingplätze und Gastrostände auf verschiedenen Veranstaltungen.
Unsere Veranstaltungen finden alle in München statt.



Jobart: Studentenjob  Ferienjob  Wochenendjob  Minijob 

Firmenname:

TAGkonzept GmbH

Arbeitsort:

München

Startdatum:

ab sofort - bzw. nach Vereinbarung

Anstellung:

Kurzfristige Beschäftigung oder Minijob

Vergütung:

14 Euro brutto

Freie Stellen:

10

Hast Du Lust ein Teil unseres Teams zu sein? Dann schicke uns Deinen Lebenslauf an die angegebene Adresse.

Kontakt ansehen