Login

Eventkellner, Servicemitarbeiter (m/w) Job-ID: 63298

Dein flexibler MESSEJOB in der Hauptstadt!
Jobangebot:

Du möchtest Teil der größten Messen der Hauptstadt sein und suchst zudem noch einen lukrativen und flexiblen Nebenjob?
Dann werde ein "eventtalent"!

++ Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir DICH als Eventservicekraft (m/w/d) für folgende Messen & Kongresse Berlins:

- 04-08.06 – World of Coffee
- 16-21.06 – IFSSH/IFSHT – Kongress
- 26-29.06 – Senologie-Kongress

Eine Anstellung darüber hinaus wäre möglich und wünschenswert.

Dein Aufgabenbereich: Verkauf an Messeständen, Betreuung auf Messeständen inkl. Fingerfood-Empfänge, Ausschank von Getränken, Getränke- oder Speisenservice, Abräumen, Sauberkeit im zugewiesenen Bereich

Du bist Student? Oder du hast vielleicht schon einen Hauptjob und suchst noch nach einer abwechslungsreichen Nebenbeschäftigung? Vielleicht bist Du aber auch auf der Suche nach einer Festanstellung im Servicebereich der Spitzengastronomie?

++ Ganz egal wie und wonach Du genau suchst, wir kommen zusammen! Join the Team und bring gleich noch Deine Freunde mit, denn es gibt für jeden was zu tun! ++

Anstellungsarten: Minijob, studentisch oder nach Absprache auch auf flexibler TZ/VZ

Du...
• bist ein offener, kommunikativer Typ
• verfügst idealerweise über erste Gastronomieerfahrungen (kein Muss)
• hast Spaß am Eventgeschehen und verbreitest positive Vibes
• bist volljährig
• besitzt ein gepflegtes Äußeres, ohne sichtbare Tattoos/Piercings
• sprichst fließend Deutsch (mind. C1), weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil

Das bieten wir Dir:
• Abwechslungsreiche Einsatzorte und Aufgaben
• Ein großartiges Team & angenehmes Betriebsklima
• flexibel planbare Arbeitszeiten
• attraktive Mitarbeiterbenefits mit monatlich wechselnden Vergünstigungen bekannter Topmarken (wie z.B. ermäßigtes Training in renommierten Fitnessstudios)
• Regelmäßige Teambuilding-Events

Bist Du bereit mit uns die Berliner Gastroszene zu rocken?
Dann bewirb Dich unter Angabe Deiner Kontaktdaten (E-Mail/Telefonnummer) – wir werden umgehend mit Dir in Kontakt treten und D

Arbeitgeber:

eventtalent wurde im Jahre 2019 als Tochter eines national anerkannten Dienstleistungsunternehmens gegründet und hat sich zur Aufgabe gemacht, neben der gehobenen Hotellerie-, Catering-, und Logistiksparte die Eventbranche mit qualifiziertem Personal abzudecken. So bieten Städte wie Berlin und Hamburg ein umfangreiches und abwechslungsreiches Spektrum an Veranstaltungen, Lifestyle- und Nightlife-Events, welche eventtalent mithilfe ihrer professionell geschulten Service – und Logistikkräfte, sowie Hostessen, unterstützt.



Jobart: Studentenjob  Ferienjob  Wochenendjob  Minijob 

Firmenname:

eventtalent

Arbeitsort:

Berlin

Startdatum:

ab sofort

Anstellung:

Minijob, Studentenjob, Schülerjob, Nebenjob, TZ/VZ

Vergütung:

ab 10,44€/h

Freie Stellen:

20

Kontakt ansehen