Login   

Servicekraft (m/w/d) Job-ID: 63274

Servicekraft (m/w/d) für VIP-Veranstaltung für 13€/h gesucht!

Einsatzzeitraum: am 04.06.2019, Einsatzzeiten: 16:00 Uhr - 00:30 Uhr (1/2h Pause nicht vergütet)

Wir suchen motivierte und fleißige Servicekräfte (m/w/d)!

Wichtig!!!!

Da es sich um eine VIP-Veranstaltung handelt, habe auch bitte einen Ausweis dabei, der wird am Eingang kontrolliert, sonst kommst du leider nicht auf das Schiff. Im Vorfeld brauche ich für die Kontrolle durch das Bka (Bundeskriminalamt) dein Vollständigen Namen (der auf deinem Ausweis steht),Geburtsdatum sowie dein Geburtsort.

Aufgaben:
Wir benötigen Servicekräfte, die uns im Catering unterstützen. Ihr werdet Essen / Getränke austeilen und weitere Kellnertätigkeiten übernehmen.

Anforderungen:
Erfahrung im Catering oder zum Beispiel als Aushilfe im Restaurant ist erwünscht und du darfst keine künstlichen Fingernägel tragen.

Kleidung:
Bitte trage KLASSISCHE schwarze Lederschuhe, eine schwarze Stoffhose und ein langärmliges, weißes Hemd bzw. Bluse.

Damen&Herren: Outfit ohne Verzierung/ Rüschen, nicht durchsichtig oder ähnliches.
Herren: Bart ist erlaubt, aber der muss gepflegt und getrimmt sein.
Damen: nur dezenter Schmuck

k.A.




Jobart:  Studentenjob  Ferienjob  Wochenendjob  Minijob 

 


Arbeitsort:


Berlin

Startdatum:

04.06.2019

Vergütung:

13€/h

Anstellung:

befristet

Freie Stellen:

15

Das Jobangebot wurde vom Anbieter pausiert und ist nicht mehr aktuell.