Login   

Servicekraft (m/w/d) Job-ID: 63111

Servicekraft gesucht. Wir suchen für Food Trucks tatkräftige Unterstützung im Servicebereich! Bist du dabei?

Einsatzzeitraum: 24.04. - 01.05.2019, Einsatzzeiten: 40 Stunden pro Woche nach Absprache (siehe Jobbeschreibung) , Stundenlohn: 13 €/hServicekraft / Food Entertainer

Bitte nur bewerben, wenn du dir die Jobbeschreibung genau durchgelesen hast und du flexibel/nach Absprache zur Verfügung stehst mit uns auf der Roadshow zu arbeiten. Wir benötigen Servicekräfte, die uns in unseren Food Trucks unterstützen. Ihr werdet Essen zubereiten und aus unseren Food Trucks ausgeben. Wir haben verschiedenste Veranstaltungen in ganz Deutschland. Von Hamburg bis Stuttgart, es ist alles dabei.

Der genaue Arbeitsplan wird in der Vorwoche nach Absprache festgelegt. pro Woche garantieren wir im Schnitt 40 Arbeitsstunden pro Woche (inkl. Wochenende). ggf. kann das auch nach oben korrigiert werden.

Die Einsätze werden aufgrund der Entfernungen teilweise mit Übernachtungen sein. An- und Abreise so wie das Hotelzimmer übernehmen wir. Beifahrer bekommen die Fahrzeiten nur zur Hälfte vergütet. Eine Infektionsschutzbelehrung nach §43a notwendig.

Arbeitskleidung: Bitte trage schwarze Schuhe, eine Jeans ohne Löcher und ein langärmeliges, schwarzes Hemd/T-Shirt/Sweatshirt bzw. Bluse.

Wir freuen uns auf dich, dass wir zusammen viele Veranstaltungen mit unseren Food Trucks in einem Monat rocken.

k.A.




Jobart:  Studentenjob  Ferienjob  Wochenendjob 

 


Arbeitsort:


Stuttgart und Frankfurt am Main

Startdatum:

24.04.2019

Vergütung:

13€/h

Anstellung:

befristet

Freie Stellen:

10

Das Jobangebot wurde vom Anbieter pausiert und ist nicht mehr aktuell.