Login   

Hostess (m/w/d) Job-ID: 63102

Einsatzzeitraum: 10.04. - 11.04.2019, Einsatzzeiten: 1. Tag von 07:15 Uhr bis 13:30 Uhr 2. tag von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr, Stundenlohn: 12
Jobangebot:

Für unser Event in Berlin suchen wir Eventhelfer, welche unter anderem Aufgaben übernehmen wie Annahme- und Ausgabe der Garderobe.

Es werden sowohl inländische Kunden als auch Kunden aus dem europäischen Ausland an dem Event teilnehmen. Es wäre daher schön, wenn ihr die Englische Sprache beherrscht.

Da Veranstaltung zwei Tage dauert, würden wir euch gerne an beiden Tagen gleich einsetzen, um unnötige Briefings zu vermeiden und einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.

Dich erwartet eine coole Veranstaltungsreihe mit einem jungen dynamischen Team und es würde uns sehr freuen, wenn du dabei bist!

Kleidung: schwarze Jeans, schwarzes T-Shirt, Schwarze Sneakers. Ihr bekommt eine TF-Sweat Jacke von uns vor Ort ausgehändigt

Arbeitgeber:

Die InStaff & Jobs GmbH wurde im Februar 2014 gegründet, hat 23 Mitarbeiter und vermittelt Personal in ganz Österreich & Deutschland. InStaff ist die schnellst wachsende Jobplattform in Deutschland . Unser Ziel ist es, die Buchung von temporärem Personal einfach, rechtssicher und kostengünstig zu gestalten.




Jobart:  Studentenjob  Ferienjob  Wochenendjob  Job 50+ 

 


Arbeitsort:


Berlin

Startdatum:

10.04.2019

Vergütung:

12€ pro Stunde

Anstellung:

befristet

Freie Stellen:

8

Das Jobangebot wurde vom Anbieter pausiert und ist nicht mehr aktuell.