Login

Handwerker, Fliesenleger, Lackierer Job-ID: 63101

Renovierung (privat) A) Decke und Dachfenster lackieren B) Wandfliesen legen C) Elektroinstaltion D) evtl. Boden verlegen. Flexible Zeiten.
Jobangebot:

Hilfe! Meine Renovierung läuft aus dem Ruder.
Wir mussten Hals über Kopf in eine Baustelle einziehen und nun scheint alles still zu stehen.

Hier eine Liste der wichtigsten ToDo's:

A) Decke und Dachfenster lackieren
Ich dachte lackieren sei einfach, aber mit dem Vorlack auf Kunstharzbasis kam ich an meine Grenzen.
Es geht um ca. 120m² Profilholzdecke, 5 Dachfenster und 1 senkrechtes, großes Balkonfenster.

Die Vorbereitung (Altlack schleifen, Holzlöcher, Risse und Unebenheiten ausgleichen) würde ich machen, und bräuchte Hilfe beim Vorlack und dem Endlack. Es soll doch gut aussehen!

B) Wandfliesen legen
Es geht um insgesamt ca. 12 m² in 3 kleinen Bädern/Toiletten.

C) Elektroinstallation
Es geht um
- 4 Kat 7 Buchsen setzen und anschließen. Das Kabel ist z.T. verlegt. 8 m fehlen noch, sollten aber durch ein Telefon-Leerrohr leicht zu ziehen sein.
- Aus den Restkabel sollten 2-3-Kat 7 Pacht-Kabel hergestellt werden.
- eine Steckdose und eine Lichtschalter setzen und anschließen.

D) evtl. Boden verlegen
80m² (vermutlich) Laminat und 10m² Vinylboden

Umkreis:
Singen, Schaffhausen, Gottmadingen, Tengen, Konstanz, Radolfszell, Tuttlingen, Immendingen

Arbeitgeber:

PRIVATE RENOVIERUNG

Rechnungsempfänger ist meine Frau. Wie erwähnt, wohne ich auf der Baustelle und stehe als Ansprechpartner, Helfer, Organisator etc. zur Verfügung.

Zeitlich bin ich flexibel. Bewerbungen von Fachkräften, die nach dem Geschäft oder am Wochenende noch etwas machen wollen, sind herzlich eingeladen, sich zu bewerben.



Jobart: Wochenendjob  Job 50+  Minijob 

Firmenname:

k.A.

Arbeitsort:

Büsingen

Startdatum:

flexibel, gerne zeitnah

Anstellung:

n.V.

Vergütung:

Stundenlohn n.V.

Freie Stellen:

k.A.

Die Wohnung liegt in einer deutschen Enklave in der Schweiz unweit der Grenze. Es gibt bzgl. der Abrechnung ein paar Besonderheiten zu berücksichtigen

Kontakt ansehen