Login   

Servicekraft Job-ID: 63091

Einsatzzeitraum: ab sofort - 30.04.2019, Einsatzzeiten: täglich von 08:00 - 17:00 Uhr mit 1 Stunde Pause, Stundenlohn: 11 €/h
Jobangebot:

Wir suchen Helfer, welche uns bei der Reinigung der Doppelböden, Kabeltrassen und Serverracks in einem Rechenzentrum helfen. Ihr müsst die Bodenplatten abnehmen und wieder anbringen sowie die Installationen in Doppelböden und Kabeltrassen absaugen und wischen. Es handelt sich um anspruchsvolle physische Arbeit, jede Platte wiegt ca. 10 kg.

Du bringst deine eigenen Sicherheitsschuhe mit, sonst kannst du legere Kleidung, zum Beispiel Jeans Hose und T-Shirt, bei der Arbeit tragen. Du bist körperlich fit und motiviert? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Arbeitgeber:

Die InStaff & Jobs GmbH wurde im Februar 2014 gegründet, hat 23 Mitarbeiter und vermittelt Personal in ganz Österreich & Deutschland. InStaff ist die schnellst wachsende Jobplattform in Deutschland . Unser Ziel ist es, die Buchung von temporärem Personal einfach, rechtssicher und kostengünstig zu gestalten.




Jobart:  Studentenjob  Ferienjob  Wochenendjob  Job 50+ 

 


Arbeitsort:


Berlin

Startdatum:

ab sofort - bzw. nach Vereinbarung

Vergütung:

11€ pro Stunde

Anstellung:

befristet

Freie Stellen:

4

Das Jobangebot wurde vom Anbieter pausiert und ist nicht mehr aktuell.