Login   

Empfangsmitarbeiter/in Job-ID: 63058

Du bist das erst nette Gesicht, das unsere Kunden anstrahlt, sobald sie unsere Räume betreten.
Jobangebot:

Du bist das erst nette Gesicht, das unsere Kunden anstrahlt, sobald sie unsere Räume betreten. Du gibst kompetent Auskunft zu unserem Yoga- und Ayurveda Programm, hilfst neuen Teilnehmern, sich zurecht zu finden und baust einen herzlichen Kontakt auf zu allen Beteiligten, die bei uns ein- und ausgehen. Es ist schon, wenn Dir Yoga so wie uns am Herzen liegt, da kann aber auch noch während Deiner Tätigkeit bei uns heranwachsen. Arbeitszeiten am Nachmittag und Abend passen in Deinen Tagesablauf. Selbstverständlich wirst Du von uns ausführlich eingearbeitet; es ist von Vorteil wenn Du die gängigen Microsoft-Programme beherrschst und Dich in Büro- und Vertragswesen auskennst.

Arbeitgeber:

Wir sind ein Yoga- und Ayurveda-Gesundheitszentrum und bieten unseren Kunden viele verschiedene Möglichkeiten das passende Angebot von der Mitgliedschaft über Kurse, offene Stunden, Massagen, therapeutischen Angeboten und Ausbildungen für sich zu finden.
Dich erwartet ein junges, nettes Team, das sich auf Deine Verstärkung freut!




Jobart:  Studentenjob  Minijob  Teilzeitjob 


Arbeitsort:


Karlsruhe

Startdatum:

01.10.2019

Vergütung:

k.A.

Anstellung:

Teilzeit auf Minijobbasis

Freie Stellen:

1

Das Jobangebot wurde gelöscht und ist nicht mehr aktuell.