Login

Stagehand m/w Job-ID: 63012

Stagehands m/w für verschiedene Konzert- und Eventproduktionen in der Markthalle Hamburg gesucht. Bühnenauf- und abbau, Securitytätigkeiten
Jobangebot:

Wir suchen per sofort Stagehands m/w, die auch im Ordnungsdienst eingesetzt werden können, zur Verstärkung unseres Teams der Markthalle Hamburg.

Was wir von dir erwarten:

- gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- gerne Vorerfahrung im Bühnenaufbau
- ein technisches Grundverständnis ist von Vorteil
- Belastbarkeit
- Grundsätzliches: teamfähig, pünktlich, diszipliniert,
engagiert, zeitlich flexibel


Du agierst als helfende Hand im Auf- und Abbau von Licht-, Ton- und Bühnentechnik und vom Be- und Entladen der Trucks und Trailer bis zum Montieren der Traversen und Scheinwerfer überall dort, wo man Dich braucht.

Arbeitgeber:

Über 10.000 Veranstaltungen in 40 Jahren mit über 2 Millionen Besuchern – mehr als Hamburg Einwohner hat. Es gibt wohl kaum jemanden in der Hansestadt, der nicht schon einmal auf den Stufen der Markthalle mit der Rundbogenbühne gestanden und seinen Helden zugejubelt hat.



Jobart: Studentenjob  Wochenendjob  Minijob 

Firmenname:

Markthalle Betriebsgesellschaft mbH

Arbeitsort:

Hamburg

Startdatum:

sofort

Anstellung:

Minijob

Vergütung:

n.V.

Freie Stellen:

2-4

Bitte nur per Mail anschreiben mit kurzem Anschreiben und tabellarischem Lebenslauf im Anhang.

Kontakt ansehen