Login   

Nachhilfelehrer Job-ID: 62913

Du kannst Schülern in deiner Nähe in Köln gemäß deiner gewünschten Fächer und Klassen flexibel Nachhilfe geben.
Jobangebot:

Das Nachhilfe-Team sucht für alle Schulfächer der Klassen 1 bis 13 sowie für Unifächer Nachhilfelehrer/innen (Studenten und Absolventen) für Einzelunterricht zu Hause in Köln und Umgebung.

Du suchst dir selbst aus, in welchen Fächer und für welche Klassen du Nachhilfe geben möchtest. Dann brauchst du nichts weiter zu tun: Wir suchen für dich die passenden Schüler aus deiner Nähe! Aufgepasst: Wenn du noch bis Ende September als Nachhilfelehrer/in bei uns anfängst, beginnst du mit einem gehobenen Start-Honorar ab (!) 13 Euro pro 60 Minuten.

Wenn du aus dem Raum Köln kommst oder dort studierst und es dein Ding ist, anderen etwas verständlich beizubringen, bist du bei uns genau richtig, denn nur bei uns gibt es… die Cookie Points :)! Diese sammelst du im Laufe deiner Nachhilfetätigkeit und steigerst so nach und nach dein Honorar.

Arbeitgeber:

Wir sind ein junges Team und du kannst aktiv an der Entwicklung von Nachhilfe-Team teilnehmen! Das bedeutet, dass du gerne selbst Ideen, Feedback und deine Meinung mit einbringen kannst - aber nicht musst!




Jobart:  Studentenjob  Ferienjob 

 


Arbeitsort:


Köln

Startdatum:

Ab sofort

Vergütung:

ab (!) 13 Euro / Stunde

Anstellung:

freiberuflich

Freie Stellen:

40

Das Jobangebot wurde vom Anbieter pausiert und ist nicht mehr aktuell.